Slottica Casino Kontakte
Glücksspiel führt zu Fragen. Auf dem Beamten Die Website bietet einen speziellen Abschnitt "FAQ", in dem die meisten Antworten gegeben werden Beliebt. Zum Öffnen müssen Sie auf "Online-Chat" klicken. Wenn Sie nicht gefunden haben Um Ihr Problem zu lösen, klicken Sie auf den Block "Kontakt zum Betreiber". Manager werden versuchen, schnell zu helfen.
Möglichkeiten, den Support zu kontaktieren:
-
Hotline-Telefon: +74993509145. Aufruf für Spieler aus Russland kostenlos, für andere Länder - gemäß den Tarifen des Mobilfunkanbieters.
-
E-Mail: [E-Mail geschützt] .
Jeden Tag arbeiten Dutzende von Spezialisten aus dem Service im Slotika Casino. Support, die auf die maximal schnelle Lösung von Problemen ausgerichtet sind.
Die häufigsten Probleme und Lösungen:
- Ein Brief vom Casino zur Bestätigung der Registrierung ist nicht gekommen. Zunächst wird empfohlen, den Spam-Ordner zu überprüfen. Im persönlichen Konto Sie können den Brief erneut anfordern. Wenn das Problem nicht behoben ist, wenden Sie sich an Wenden Sie sich an den Support-Service von Casino Slottica und erklären Sie dem Betreiber die Schwierigkeit. Der Mitarbeiter verknüpft die E-Mail manuell mit dem erstellten Konto Aufzeichnungen.
- Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, was soll ich tun? Wenn Sie Ihre Autorisierungsdaten verloren haben, verwenden Sie bitte die Anleitung für Wiederherstellung. Sie müssen die offizielle Website besuchen und auf den Block klicken „Anmelden“, dann „Passwort vergessen“. Es erscheint ein spezielles Fenster, in dem E-Mail angeben. Anweisungen werden an Ihre E-Mail gesendet Datenwiederherstellung.
- Wie zahle ich Geld bei Slotika Casino ein? Klicken Sie nach der Registrierung auf den grünen Block mit dem „+“-Zeichen, der sich in befindet oben auf der Website. Um das Konto aufzufüllen, wählen Sie ein Zahlungssystem, klicken Sie auf das Logo. Es müssen nur noch die Details und der Betrag eingegeben und bestätigt werden Betrieb.
- Wie kann ich Gewinne aus dem Gaming Club abheben? Sie können jederzeit eine Auszahlung beantragen, sofern verfügbar. positive Bilanz. Geld nur zu diesem System abheben, durch die eingetragen war. Gehen Sie in der „Kasse“ auf die Registerkarte „Zahlungen“, Finanzinstrument auswählen, Betrag und Details angeben, klicken "Erhalten".
- Wie schnell zahlt das Casino Gewinne aus? Die durchschnittliche Bearbeitungszeit für eine Auszahlungsanfrage beträgt 5 Stunden. Bei erhöhte Belastung der Finanzabteilung - bis zu 36 Stunden.
- Was ist der maximale Auszahlungsbetrag pro Monat? Die Grenze liegt bei 40.000 USD. Mit einem größeren Casino-Gewinn behält sich das Recht vor, Zahlungen in mehrere Teile aufzuteilen.
Sie können den Support über einen Computer, ein Mobiltelefon oder im Anhang.